FANDOM

Ykhar
Ykhar 1
Geschlecht weiblich
Rasse Brownie
Garde Licht-Garde
Geburtstag 28.09
Größe 1,61 m
Augenfarbe grau
Haarfarbe orange
erster Auftritt Episode 04

Als junges Mitglied der Licht-Garde ist Ykhar sehr anfällig für Panikattacken - meist schon bei Nichtigkeiten. Wundert euch nicht, solltet ihr nicht alles verstehen, was sie sagt. Sie spricht in einer seltsamen Sprache und verwendet Ausdrücke, die nur sie versteht.

Information

Ykhar gehört der Glanzgarde an und ist ein Brownie der Spezies Hase. Sie hat durch harte Arbeit einen höheren Posten erlangen können, was ihr zu mehr Beliebtheit verholfen hat. Ihre Mutter wohnt anscheinend weit außerhalb und ihren Vater kennt sie nicht.

Charakter

Sie ist eine sanfte Person, die gerne dazu neigt, Panikattacken aus unerfindlichen Gründen zu bekommen. In diesen Moment kann es passieren, dass man sie aufgrund ihres Ausdrucks nur noch schlecht verstehen kann. Diese Panikattacken und die Angst, die sie immer begleiten, sind abzuleiten auf ihre Spezies als Häsin. Ansonsten kann sie sehr empfindlich reagieren und nachtragend wirken.

Aussehen

Man könnte meinen, sie wäre ein simpler Mensch, hätte sie nicht diese Hasenohren auf ihrem Kopf, die in derselben Farbe, wie ihre Haare sind. Ihr Outfit ist geblümt und wirkt sehr freundlich. Viel grün und und pink. Besonders auffallend ist ihre Umhängetasche, aus der Papierrollen herausragen und ihr Drei-Finger-Handschuh, der für gewöhnlich oft zum Bogenschießen verwendet wird.

Uns gegenüber

Sie ist uns gegenüber, nachdem klar ist, dass wir nichts Böses wollen, freundlich gesinnt und versucht auch ab und zu das Gespräch zu suchen. In Episode 06 leiht sie uns sogar drei Bücher aus ihrer Sammlung, damit wir sie Elliot vorlesen können.

Gefährten

Darüber weiß man nichts.

Episode 4

Wir treffen sie zuerst im Wald in Begleitung von Alajea.

Episode 6

Sie leiht uns drei Bücher, damit wir Elliot eine Geschichte vorlesen können.

Episode 7

Während unserer Mission im Jadeland können wir in ihren Körper schlüpfen und betrachten das Geschehen im H.Q. durch ihre Augen.

Episode 8

Wir nehmen gemeinsam mit ihr und Kero einen Bericht zu unserer Mission im Jadeland auf. Sie leiht uns wieder ein Buch. Und später ist auch sie es, die uns von Merys Verschwinden berichtet.

Episode 9

Wir erfahren, dass Ykhars Mutter weit weg lebt. Sie meint aber auch, dass es besser so ist, da sie sich oft streiten. Ihren Vater kennt sie nicht, aber das ist ihr auch nicht wirklich wichtig.

Episode 10

Wir erfahren, dass Ykhar mehr als 15 verschiedene Sprachen und Dialekte spricht.

Sommerevent 2018 -Andere