FANDOM

Nutzt das Inhaltsverzeichnis, wenn ihr einen bestimmten Ort suchen wollt.

Wenn ihr noch irgendwo Gegenstände gefunden habt, die nicht hier aufgeführt wurden, dann schreibt es unten in die Kommentare. Es wird dann ergänzt.

Hauptquartier

"Das Innere des H.Q. von Eel. Es ist ein idealer Ort für Gefährten, die frisch geschlüpft sind! Ohne jede Gefahr können sie hier auf Entdeckungstour gehen. Trotzdem Vorsicht: Die Mitglieder der Garde mögen es nicht besonders, wenn Gefährten ihnen im Weg herumstehen."

erforderliches Niveau: Niveau 1

Effekte:

Icon Zuneigung +
Hauptquartier

H.Q.-Garten

"Für Gefährten empfohlen, die gerade geschlüpft sind! Als sicherster Ort in Eldarya treffen Gefährten hier auf keinerlei Feinde, sodass sie ohne jede Gefahr auf Expedition gehen können. Die Funde sind daher hier eher selten von hohem Wert."

erforderliches Niveau: Niveau 1

Effekte:

Icon Zuneigung +
H.Q.-Garten

Ebene im Westen

"Kleine Ebene am Rande des H.Q., ideal für jüngere Gefährten. Dadurch, dass sie ruhig und gut zu überblicken ist, stellt sie einen wenig gefährlichen Ort für Expeditionen dar. Um dort Interessantes zu finden, muss man dieses Areal allerdings eingehend absuchen. So kann man dennoch über kleine Perlen stolpern!"

erforderliches Niveau: Niveau 3

Effekte:

Icon Zuneigung +
Ebene im Westen

Ebene im Osten

"Kleine Ebene am Rande des H.Q., ideal für jüngere Gefährten. Dadurch, dass sie ruhig und gut zu überblicken ist, stellt sie einen wenig gefährlichen Ort für Expeditionen dar. Da sie in der Nähe des Waldes liegt, finden sich dort Pflanzen, die insbesondere für die Herstellung von Salben und anderen Mitteln verwendet werden."

erforderliches Niveau: Niveau 4

Effekte:

Icon Energie +
Ebene im Osten

Höhle

"Diese kleine Höhle ist zwar nicht besonders tief, allerdings sehr dunkel und somit ist es schwierig, dort etwas zu finden. Sie dient häufig als Unterschlupf für wilde Gefährten. Vielleicht haben einige von ihnen dort etwas Wertvolles zurückgelassen?"

erforderliches Niveau: Niveau 5

Effekte:

Icon Energie +
Höhle

Felsen

"Derart riesiger Felsen, dass man ihn von jedem Ort der H.Q.-Ebenen sichtbar ist. Dieser Ort ist schnell erkundet, da der Felsen einfach zu begehen ist. Sollte dein Gefährte mit leeren Händen zurückkehren, gib nicht so schnell auf! Dieser Felsen verbirgt so allerhand..."

erforderliches Niveau: Niveau 6

Felsen

Waldrand

"Kleine ruhige Ecke, in der trotzdem Vorsicht geboten ist. Es kann vorkommen, dass im Wald lebende Monster ihr Revier verlassen, wenn sie nicht genügend Nahrung gefunden haben. Klettert man auf die Bäume, kann man dort so manchen Gegenstand aufstöbern."

erforderliches Niveau: Niveau 6

Effekte:

Icon Energie +/-
Icon Zuneigung -
Waldrand

Strand

"Sehr ruhig gelegener Strand, an den viele Muscheln gespült sind, genau richtig für junge Gefährten. Dort trifft man lediglich auf friedliebende Kreaturen, sofern man sich nicht zu nah ans Wasser begibt."

erforderliches Niveau: Niveau 6

Effekte:

Icon Zuneigung +
Strand

Seichte Gewässer

"Gewässer, die sich am Rand der Strände befinden, unweit vom Hauptquartier der Garde von Eel. Sie sind für alle Gefährten erreichbar. Sie sind für die dort herrschende Ruhe bekannt, weshalb man dort selten auf Monster trifft. Stellt sicher, dass der Weg frei ist, um euren Gefährten dorthin zu schicken!"

erforderliches Niveau: Niveau 6

Seichte Gewässer

Felsiger Abstieg

"Steiler Weg, der zum Strand führt. Dort findet man seltene Pflanzen, die ausschließlich auf Gestein wachsen, nichtsdestotrotz schwierig zu erwischen sind."

erforderliches Niveau: Niveau 7

Effekte:

Icon Energie +
Felsiger Abstieg

Rechts des Waldes

"Waldrand. Leicht begehbares Gebiet, in dem es selten zu Begegnungen mit Monstern kommt. Trotzdem Vorsicht: Die Grenze zwischen Waldrand und Waldesinnere ist fließend. Gerade etwas tollkühne Gefährten könnten sich leicht zu weit hineinbegeben."

erforderliches Niveau: Niveau 7

Effekte:

Icon Energie +
Rechts des Waldes

Links des Waldes

"Waldrand. Leicht begehbares Gebiet, in dem es selten zu Begegnungen mit Monstern kommt. Ideal für Gefährten mit niedrigem Energielevel. Trotzdem Vorsicht: Dieser Teil des Waldes quillt nur so vor Leckereien über, die gefräßige Gefährten schnell krank machen können!"

erforderliches Niveau: Niveau 7

Effekte:

Icon Energie +/-
Links des Waldes

Insel

"Diese kleine isolierte Insel beherbergt nichts Außergewöhnliches. Oder so scheint es zumindest. Wer weiß was man dort findet, wenn man nur gut genug sucht!"

erforderliches Niveau: Niveau 8

Effekte:

Icon Energie +/-
Insel

Lichtung

"Tief im Wald ist die Lichtung ein Ort, an dem sich viele Pflanzen und Objekte finden lassen, die für Alchemisten von Nutzen sind. Ist die Lichtung ruhig und friedlich, finden sich auf dem Weg zu ihr zahlreiche Hindernisse."

erforderliches Niveau: Niveau 10

Effekte:

Icon Energie +
Lichtung

Tiefes Gewässer

"Es ist äußerst gefährlich, im tiefen Gewässer zu schwimmen. Aufgrund diverser Schiffbrüche verbergen sich dort zahlreiche Schätze, jedoch auch furchteinflößende, bisher unbekannte Kreaturen."

erforderliches Niveau: Niveau 11

Effekte:

Icon Energie -
Icon Zuneigung -
Tiefes Gewässer

Herz des Waldes

"Der Ort im Herzen des Waldes ist schwer begehbar. Zahlreiche Bäume und Gebüsche verleihen diesem Ort den Anschein eines Labyrinths, deshalb ist es leicht, sich dort zu verirren."

erforderliches Niveau: Niveau 11

Effekte:

Icon Energie +/-
Herz des Waldes

Grotte

"Eine kleine Grotte lauter dunkler Gänge, in denen man sich leicht verlieren kann. Zwar gestaltet sich die Expedition dorthin äußerst schwierig, jedoch zahlt sie sich häufig durch interessante Gegenstände aus! Der lange Weg hin zur Grotte ist äußerst gefährlich."

erforderliches Niveau: Niveau 12

Effekte:

Icon Energie -
Icon Zuneigung -
Grotte

Meereshöhle

"Diese Höhle kann nur zu ganz bestimmten Tagen und Uhrzeiten erkundet werden, wenn der Wasserstand den Höhleneingang freigibt. In Hülle und Fülle finden sich dort Mineralien, aber auch Monster. Anfänger sollten die Höhle meiden!"

erforderliches Niveau: Niveau 12

Effekte:

Icon Energie -
Icon Zuneigung -
Meereshöhle