FANDOM

Nevra
Nevra 1
Geschlecht männlich
Rasse Vampir
Garde Schatten-Garde
Geburtstag 04.12
Größe 1,81 m
Augenfarbe grau
Haarfarbe schwarz
erster Auftritt Episode 02

Nevra leitet die Schatten-Garde. Er hat ein übergroßes Ego und liebt es, von Mädchen umringt zu sein. Er ist einer der wenigen, die sich das Ranking wirklich zu Herzen nehmen und möchte es deshalb jeden Monat anführen.

Information

Nevra ist der oberste Leader der Schatten-Garde und somit auch für diese zuständig. Sein Ego kommt nicht zu kurz, was er einen gerne spüren lässt. Am liebsten verbringt er seine Anwesenheit in Gesellschaft von Frauen. Laut Ezarel, ob nun spaßeshalber oder nicht, schnurrt Nevra in Anwesenheit hübscher Mädchen auch gerne mal, wie ein kleines Kätzchen. Er hat es sich selbst zur Aufgabe gemacht, die Herzen der weiblichen Wesen Eldaryas zu erobern.
In Episode 6 wird auch erwähnt, dass es sich bei Nevra um einen Vampir handelt. Das erklärt seine Aussage in einer der ersten Episoden mit: "Du wirst sicher lecker schmecken.
Außerdem hat er eine kleine Schwester namens Karenn. Wir lernen sie in Episode 10 kennen. Sie gehört ebenfalls zur Schattengarde.

Charakter

Er hält sich für den Verführer schlechthin und lässt keinen Moment aus, um einen Flirtversuch zu starten. Dabei stellt er sich aber nicht amateurhaft an, sondern bewahrt stetig den Respekt vor der jeweiligen Person. Nevra ist ein hoffnungsloser Romantiker, was man nicht zuletzt daran erkennt, wenn man ihm sein Zimmer zum Renovieren überlässt. Er weiß, wie man mit Frauen umzugehen hat, und nutzt das auch zu seinen Gunsten aus.

Trotz seiner Vorliebe für Frauen ist er dennoch ein verständnisvoller und aufmerksamer Bewohner Eldaryas.

Aussehen

Nevras Haare sind schwarz und bedecken sein linkes Auge. Er hat hellgraue Augen und spitze Ohren. Ansonsten hat Nevra einen, für einen Vampiren durchaus normalen, sehr hellen Teint. Manchmal kann man sogar seine spitzen Zähne erkennen.

Normalerweise trägt Nevra einen Schal. Wenn er diesen nicht trägt, kann man sein eng anliegendes, schwarzes Shirt mit dem Schmuck-Kragen erkennen. Wenn man genauer hinsieht, hat Nevra wohl etwas in Richtung Kimono an, welchen er nur auf einer Seite trägt. Dieser wird an seiner Hüfte, mit einem Gürtel zusammengehalten. Sein komplettes Outfit ist etwas düsterer gehalten in dunklen Farben, wie es sich bei der Schatten-Garde auch gehört. Hier und da ist sein Outfit noch mit kleinen Klingen verziert.

Uns gegenüber

Auch bei uns wird jede Chance genutzt, um mit uns zu flirten. Zu Anfang ist unser Charakter für ihn nur eine Art Beute. Jedoch scheint es ihm sehr zu gefallen, dass wir uns nicht direkt auf seine Spielchen einlassen, sondern dagegen halten.

In Episode 6 wird ein Zimmer für uns eingerichtet und Nevra hat sich einen Zweitschlüssel besorgt, was uns natürlich gar nicht gefällt. Als wir ihm das mitteilen und dann anschließend über diese Aktion mit den anderen sprechen, bekommt er das mit und geht eingeschnappt davon.

Generell reagiert er sehr gekränkt auf Kommentare, die ihn nur auf sein Vampir-Dasein beschränken. Er möchte, dass unsere Charakter ihn nicht als blutsaugendes Monster ansieht.

Er scheint sich also relativ schnell eine Beziehung zu uns aufgebaut zu haben.

Gefährten

Sein Gefährt ist ein Black Gallytrot mit dem Namen Shaïtan (arabisch für Dämon).

Episode 2

Treffen wir die richtige Entscheidung und biegen nach dem Kerker nach links ab, laufen wir Nevra direkt in die Arme.

Episode 3

Bevor wir offiziell einer der Garden zugeteilt werden, stellt er sich uns vor und versucht uns bei unserer Wahl zu beeinflussen.

Episode 4

Er begleitet uns auf den Markt, um die Selenit-Frucht für den Faery-Test zu kaufen.

Weitere Informationen folgen!