FANDOM

Mery
Mery Emotion 1
Geschlecht männlich
Rasse Brownie
Garde /
Geburtstag 14.11
Größe 1,04 m
Augenfarbe gelb/grün
Haarfarbe blond mit grünen Spitzen
erster Auftritt Episode 03

Mery ist ein kleiner Junge, der im Refugium von Eel lebt. Er ist ein neugieriger und geselliger Junge, der sich allerdings auch durch seinen Dickkopf und Trotz auszeichnet. Er weint schnell und ist sehr sensibel. Mery ist nun mal ein Kind.

Information

Mery ist noch ein Kind, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass er sich auch wie eines verhält. Zurzeit lebt er mit seiner Mutter Twylda in der Siedlung von Eel. Sein Vater ist bereits verstorben.
Durch seine naive, verantwortungslose Art bereitet er Älteren oft Sorgen. So kommt es vor, dass er Brot stiehlt, seinen Gefährten verliert oder einfach spurlos verschwindet.

Im Moment ist er noch kein Mitglied einer Garde.

Aussehen

Als Brownie ist er halb Mensch, halb Schaf. Er hat zwei kleine dunkelbraune Hörner auf dem Kopf und seine schafsähnlichen Ohren haben eine hellbraune Farbe. Mery Haare sind blond mit grünen Spitzen. Passend zu seinen golden/grünen Augen.

Gefährten

Mery hat ein Crylasme als Gefährten. In Episode 03, in der wir Mery kennenlernen, erzählt er uns, dass er seinen Gefährten verloren hat, was öfter mal passiert. Wir helfen ihm dann einen neuen Gefährten zufangen. Sein Crylasme, was wir für ihn fangen, nennt er dann genauso, wie den Gefährten unserer Wächterin.

Episode 3

Der Nahrungsmitteldieb, den wir suchen, entpuppt sich als Mery, der das Brot als Nahrung für seinen Gefährten braucht. In diesem Moment entläuft dieser aber und es ist unsere Aufgabe, Mery ein neues Crylasme zu fangen. Als wir mit einem neuen Gefährten zurückkommen, benennt er diesen nach unserem Gefährten und schenkt uns im Gegenzug noch ein Stück des Großen Kristalls.

Episode 4

Wir treffen Mery am Zentralen Pavillon mit seinem Gefährten.

Episode 8

Wir erfahren, dass Mery verschwunden ist.

Episode 9

Nach seinem Verschwinden befiehlt uns Miiko ihn suchen zu gehen. Wir finden Mery schließlich beim Blumenpflücken für Ykhar wieder.

Episode 16

Als Milo neu zur Siedlung von Eel kommt, will Mery ihn essen, aber seine Mutter verbietet es ihm. Später freundet er sich mit ihm an.

Episode 03 - Bild Mery