FANDOM

Keroshane
Keroshane 1
Geschlecht männlich
Rasse Hybrid-Einhorn
Garde Licht-Garde
Geburtstag 07.08
Größe 1,77 m
Augenfarbe braun
Haarfarbe marineblau
erster Auftritt Episode 02

Keroshane, oder einfach nur "Kero", ist Mitglied der Licht-Garde und kümmert sich vor allem um die Bibliothek. Unter den Hochrangigen gilt er eher als "gutmütiger Trottel" und kriegt häufig eins auf die Mütze!

Information

Keroshane ist dem gleichnamigen Moderatoren aus der französischen Version von Sweet Amoris entsprungen. Chinomiko hat aufgrund jahrelanger Zusammenarbeit mit ihm diesen Charakter in die Welt von Eldarya gerufen. Kero selbst ist auf dieser Plattform einer der Administratoren. Sein erster Auftritt folgte in der Demo, die man spielen konnte, er war sogar einer der ersten Charaktere, die man dort antraf und im fertigen Spiel erscheint er dann in Episode 2 zum ersten Mal. Er hält sich sehr oft in der Bibliothek auf und ist Mitglied der wichtigsten Garde, der Glanzgarde.

Charakter

Keros Charakter ist sehr friedfertig und freundlich. Er erklärt einem gerne Dinge, wenn man nicht weiter weiß, und man merkt ihm an, dass er sich gerne mit Sachen auseinandersetzt, um mehr darüber zu erfahren. Kero teilt mit großer Freude sein Wissen mit anderen und wirkt sehr vernünftig, wie jemand, der versucht zu hundert Prozent vorgegebene Regeln zu befolgen. Sprüche, die gegen ihn gehen, passen ihm natürlich überhaupt nicht, das gibt Keroshane dann auch deutlich zu erkennen. Vom Spiel wird er als außerordentlich hilfsbereit beschrieben, was andere oftmals ausnutzen. Er hat allerdings Probleme sich lange mit einer Sache zu beschäftigen und läuft deswegen oftmals gestresst von A nach B.

Aussehen

Seine Haare sind in einem dunkleren blau, seine Augen sind bräunlich. Kero ist Brillenträger. Er hat ork-ähnliche Ohren, die an der Spitze leicht grünlich werden. Da er ein Hybrid-Einhorn ist, ziert ein Horn seine Stirn, welches aufleuchtet, wenn er Magie einsetzt. Besonders auffallend ist auch der grün-blaue Schwanz, welcher farblich zu ihm und seinem Kleidungsstil passt. In seiner Hand hat er öfter ein Buch, welches er mit sich trägt. Ansonsten ist er eher von schmächtiger Statur.

Uns gegenüber

Er ist loyal und versucht uns so gut es geht zu helfen. Keroshane scheint einer der Wenigen zu sein, die uns anfangs nicht für einen Eindringlingen böser Art halten. Zusätzlich scheint er noch sehr verständnisvoll zu sein, was uns und unsere Herkunft aus der anderen Welt angeht und er versucht uns natürlich, wie er so ist, zu helfen, wo es nur geht.

Gefährten

Ein Seryphon ist sein Vertrauter. Diesen stellt er uns vor, als wir unseren Vertrautentest hinter uns haben und ihn fragen, ob er ebenfalls einen hat.

Episode 2

Als wir von den Gardenleitern in der Speisekammer aufgefunden werden und des Diebstahls bezichtigt werden, ist Kero der Einzige, der uns beisteht und sogar Miiko davon abhalten kann, uns wieder in die Zelle zu verbannen. Daraufhin helfen wir ihm dabei, die gestohlenen Lebensmittel zu finden. Währenddessen nutzen wir die Gelegenheit, um in über diese neue Welt auszufragen. Da er eine relativ offene Person ist, beantwortet er sie, obwohl wir nicht viel davon verstehen.

Episode 3

Er führt mit uns den Gardentest und den Gefährtentest durch. Daraufhin zeigt er uns seinen Gefährten, ein Seryphon.

Episode 9

Wir erfahren von Ewelein, dass er Jamon lieber aus dem Weg geht seit er von ihm verletzt wurde.

Mehr Informationen folgen!

Sommerevent 2018 -Andere