FANDOM

Karuto
Karuto 1
Geschlecht männlich
Rasse Satyr
Garde /
Geburtstag 02.09
Größe 1,64 m
Augenfarbe orange
Haarfarbe gold
erster Auftritt Episode 08

Als Chefkoch der Garde von Eel ist er insbesondere für seine aufbrausende Art und seine Grütze bekannt.

Information

Karuto ist der Chefkoch der Garde von Eel. Er ist sehr energisch. Deshalb vergleicht unsere Wächterin ihn in Episode 08 mit Gordon Ramsay.
Er bewundert Feng Zifu und versucht ihn mit seinen Kochkünsten zu beeindrucken.

Charakter

Karuto erlaubt niemandem, seine Küche zu betreten, wenn es nicht notwendig ist. Er hält sich strikt an die Regeln der Essenszuteilung. Es hat einen sehr explosiven Charakter, aber wenn man ihm ein bisschen näher kommt, so merkt man schnell, dass er doch ein ganz netter Mensch ist.

Aussehen

Karuto ist ein Satyr. Er ist daher halb Mensch, halb Schaffs- bzw. Ziegenbock. Sein Oberkörper gleicht dem eines Menschen. Jedoch sind seine Beine, Ohren und Hörner die einer Ziege. Seine Augen haben eine golden-orange Farbe.
Er trägt ein weißes Halstuch, eine lilafarbene Weste, eine verschmutzte Küchenschürze und ein paar weiße Handschuhe.

Episode 8

Wir treffen ihn das erste Mal persönlich, als wir mit einem der Jungs in der Kantine etwas kochen wollen. Widerwillig überlässt er uns die Küche und gibt uns noch eine Zutat, die das Essen verbessern soll. Später lassen wir ihn kosten aber es schmeckt ihm nicht wirklich.

Episode 9

Infos folgen

Episode 10

Infos folgen

Episode 18

Infos folgen