FANDOM

Banner Halloween 2016

Information

Das Event startete am Mittwoch, den 19. Oktober 2016 und endete am Mittwoch, den 02. November 2016, um 23:59 Uhr. (Originalbeitrag).

Während dieser Zeit tauchte eine neue Expeditions-Karte auf, auf der man exklusive Outfitteile, Gefährten, deren Futter und Köder sowie Bildausschnitte finden konnte.

Die Outfits vom Halloween-Event 2015 (der französischen Version) waren ebenfalls erhältlich, damit die User der anderen Länder auch die Chance hatten, diese zu erwerben.

Falls ein Gefährte ohne ein Kleidungsstück zurückkam, füllte sich jedes Mal eine Leiste unter der Karte um einen Schritt, als sogenannte "zweite Chance". Falls der Gefährte ein Outfitteil gefunden hatte, bevor die Leiste voll war, sprang diese wieder auf null. Nach 15 erfolglosen Expeditionen, erhielten wir ein zufälliges Kleidungsstück und die Leiste leerte sich wieder.

Auch im Shop konnten die Outfits gekauft werden. Einige waren nur für Gold zu erwerben. Außerdem gab es ein Outfit, welches nur im Shop zu erwerben war und eines, das man nur auf den Expeditionen finden konnte (siehe Outfits).

Die exklusiven Gefährten konnten ebenfalls im Shop gekauft werden, allerdings nur für Gold (die Köder jedoch mit Maana oder Gold).

Wie gewohnt, konnte auch am Halloween-Event nichts wiederverkauft werden, was man im Shop erworben hatte, die Items aus den Expeditionen schon.

Map

Auf der exklusiven Halloween Map waren 17 Expeditionsziele zu finden.

HalloweenMap 2016

Outfits

Das Outfit Youth Seeker war nur im Shop für Gold erhältlich. Während man das Outfit Skeleton Witch nur auf einer Expedition bekommen konnte. Alle anderen Outfits waren sowohl auf Expeditionen auffindbar als auch im Shop gegen Maana oder Gold käuflich.

Halloween 2016 - Outfit Skeleton Witch Halloween 2016 - Outfit Youth Seeker (1) Halloween 2016 - Outfit Youth Seeker (2)
Skeleton Witch Youth Seeker Youth Seeker
Halloween 2016 - Outfit Stealth Crow Sweet Mourne 1a Sweet Mourne 1b
Stealth Crow Sweet Mourne Sweet Mourne
Halloween 2016 - Outfit Lost Soul (1) Halloween 2016 - Outfit Lost Soul (2) Halloween 2016 - Outfit Queen Spider
Lost Soul Lost Soul Queen Spider
Halloween 2016 - Outfit Mysterious Enchantress Halloween 2016 - Outfit Spirited Away Halloween 2016 - Outfit Blut-beschmutzter Soldat
Mysterious Enchantress Spirited Away Blut-beschmutzter Soldat

Outfits 2015 (französische Version)

Während der gesamten Dauer des Events waren noch Outfits vom Halloween-Event 2015, was damals das erste Halloweenevent der französischen Version war, vorhanden. Damit die User der anderen Länder auch die Chance hatten, diese erwerben zu können.

Halloween 2016 - Outfit Evil Succubus Halloween 2016 - Lost Bride Halloween 2016 - Outfit Black Widow
Evil Succubus Lost Bride Black Widow
Halloween 2016 - Outfit Bloody Countess Halloween 2016 - Wolf Druid Halloween 2016 - Frankenstein
Bloody Countess Wolf Druid Frankenstein
Halloween 2016 - Magierin
Magierin

Gefährten

Es konnten 3 Gefährten gefunden werden.

Bannie-re-halloween-spadel
Bannie-re-halloween-chead
Spadel Chead
Bannie-re-halloween-ciralak
Ciralak

Bilder

Um alle Bildteile zu erhalten, mussten wir unseren Gefährten auf Expeditionen schicken. Mit etwas Glück brachte er ein Stück des Event-Bildes mit. Alternativ konnte für jeweils 20 Gold ein Bildteil gekauft werden.

Halloween 2016 - Nevra