FANDOM

Garden von Eel

Die Garde von Eel besteht aus insgesamt 4 Garden.
Die Licht Garde, die Absynth Garde, die Obsidian Garde und die Schatten Garde.

Die Garden helfen den Bewohnern von Eldarya und sie beschützen den Kristall. Außerdem kümmern sie sich um alle Arten von Konflikten und Problemen in Eldarya. Weitere Aufgaben der Garden von Eel sind für Ordnung zu sorgen und auf das Gleichgewicht der Magie in der Welt von Eldarya zu achten.

Die Licht Garde

Die Licht-Garde ist die Elite-Garde von El. Die wichtigsten und stärksten Personen im Hauptquartier von Eel sind Mitglieder in dieser Garde. Sie kümmert sich um die Führung der anderen drei Garden. Die anderen drei Garden stehen auf gleicher Stufe der Hierarchie. Die Leitung der Garde übernimmt Miiko.
Licht-Garde
Mitglieder:

Absynth Garde

Die Absynth-Garde ist die Garde der Alchimisten. Sie sind vor allem für die Herstellung von Tränken (z.B. zur Heilung) und Schutzzaubern zuständig. Die Mitglieder zeichnen sich besonders durch ihre Intelligenz aus. Die Leitung der Garde übernimmt Ezarel.
Absynth-Garde
Mitglieder:

Obsidian Garde

Die Obsidian Garde ist die Garde der Kämpfer. Sie besitzen große Kenntnisse über Kampf und Waffen. Mitglieder dieser Garde sind besonders stark und mutig. Sie sind im Kampf nahezu unbesiegbar. Valkyon übernimmt die Leitung dieser Garde.
Obsidian-Garde
Mitglieder:

Schatten Garde

Die Schatten-Garde ist auf Erkundungen und auf alles, was mit Geheimhaltung und Informationsbeschaffung zu tun hat, spezialisiert. Sie ist die sogenannte Spionage-Garde. Nevra übernimmt die Leitung dieser Garde.
Schatten-Garde
Mitglieder:

Unsere Wächterin in den Garden

Unsere Wächterin hat die Möglichkeit in Episode 03 einer der Garden durch einen Test beizutreten. Die Zuordnung ist verbindlich und kann nicht verändert werden. Passend zu der zugeordneten Garde ist es der Gardienne erlaubt, die Gardenoutfits der Garde zu tragen.

Gleichzeitig bekommt der Spieler auch Zugriff auf das Garden-Ranking, um seine jeweilige Garde zu unterstützen.