FANDOM

Ezarel
Ezarel Emotion 1
Geschlecht männlich
Rasse Elf
Garde Absynth-Garde
Geburtstag 02.09
Größe 1,82 m
Augenfarbe grün
Haarfarbe blau
erster Auftritt Episode 2

Ezarel ist ein höflicher und ruhiger Elf, der die Absynth-Garde leitet. Er ist ein Meister der Alchemie wie kein anderer und er nutzt sein Wissen häufig gegenüber anderen. Er ist ein wahres Leckermaul und man kann ihn auf seine Seite ziehen, indem man ihm Honig oder andere Süßigkeiten schenkt. Dies funktioniert allerdings nicht immer.

Information

Ezarel ist der oberste Leader der Abynthe-Garde und somit auch für diese zuständig. Er ist ein Meister der Alchemie, zugleich aber auch ein sehr gieriger Elf. Zudem liebt er Süßigkeiten.

Zum Kämpfen benutzt er Pfeil und Bogen, sowie ein Florett (eine Fechtwaffe).

Charakter

Beschrieben wird er als äußerst höflich und freundlich. Aber zu Beginn lernen wir eine ganz andere Seite von ihm kennen. Ezarel sagt gerade raus, was er denkt, was oft bedeutet, dass jemand direkt oder indirekt beleidigt wird. Zudem kommt hinzu, dass er durch seine hohe Position sehr viel von sich hält und herablassend oder übertrieben stolz auf andere wirken könnte.

Hinter all den negativen Eigenschaften steckt aber doch auch eine nette Seite und Ezarel ist in der Stunde der Not hilfsbereit und für einen da.

Aussehen

Besonders auffallend an ihm sind seine Elfenohren, seine grüne Augen und blaue Haare, die er am Hinterkopf zu einem Zopf zusammengebunden hat. Um seiner Hüfte hat er eine Art Gürtel, an dem kleine Glaskugeln hängen, die mit kleinen, rosafarbenen Blumen befüllt sind. Ebenfalls an seiner Hüfte rechts trägt er eine Art Hüfttasche, in der kleine Gläser mit unterschiedlich farbenen Flüssigkeiten zu sehen sind.

Uns gegenüber

Uns gegenüber verhält sich Ezarel oft sehr unhöflich und er scheut sich nicht uns bei jeder Gelegenheit zu zeigen, dass er uns nicht leiden kann. Ezarel hält uns für ein niederes, wertloses Geschöpf, was man besonders in Episode 04 zu spüren bekommt, als das Orakel in uns etwas Besonderes zu sehen scheint.

Gefährten

Wohl etwas Vogelartiges, laut Alajéa. Allerdings ist dazu nichts Weiteres bekannt.

Episode 2

Wir treffen auf ihn, als wir nach unserer Befreiung aus dem Kerker in die Speisekammer gehen. Da er uns nicht kennt, hält er uns für einen Dieb und lässt alle anderen im Raum versammeln.

Episode 3

Ezarel hat vor einen Test zu machen, um herauszufinden, ob wir Faery-Blut in uns tragen. Dazu schickt er uns los, um die benötigten Zutaten zu sammeln. Nachdem wir alle Items beschaffen konnten, stellt er in seinem Labor einen Trank her, um die Annahme zu bestätigen.

Episode 4

Wir können ihn darum bitten, dass er unser neues Zimmer gestaltet. Fragen wir aber einen der beiden anderen Jungs, so können wir ihn bitten, mit uns nach dem Kappa suchen zu gehen.

Episode 7

Als wir während unserer Mission im Jadeland in Ykhars Körper schlüpfen, begegnen wir Ezarel.

Episode 8

Infos folgen

Episode 9

Infos folgen

Episode 10

Infos folgen

Episode 11

Infos folgen

Episode 12

Infos folgen

Episode 17

Infos folgen