FANDOM

Ashkore
Ashkore 1
Geschlecht männlich
Rasse Unbekannt
Garde Unbekannt
Geburtstag Unbekannt
Größe 1,88 m
Augenfarbe Unbekannt
Haarfarbe Unbekannt
erster Auftritt Episode 2

???

Information

Es ist nicht viel über ihn bekannt, nur das er der Feind der Garde von Eel ist und für die Zerstörung des Kristalls verantwortlich ist. Er selbst meint zu uns, dass er ein Verbündeter ist und gibt uns Informationen, die die Ehrlichkeit der Garde von Eel in Frage stellt. So erzählt er uns, dass die Garde uns belogen hat bezüglich der Möglichkeit in unsere Heimat zurückzukehren. Er meint es gibt Portale, die mit unserer Welt verbunden sind.

Aussehen

Sein Outfit ist überwiegend schwarz rot gehalten. Er hat ein längeres Oberteil an, welches an den Seiten offen ist und am unteren Ende ein Glöckchen trägt. Er trägt rüstungsartige Schulterpanzer. Sein Gesicht ist bedeckt von einer Maske, die Hörner hat und deren Augen leuchten. Das Design der Maske erinnert etwas an einen Drachen. Im Allgemeinen zeigt er kein Stück Haut, weswegen es eigentlich schwer zu sagen ist, ob es sich hierbei wirklich um einen Mann oder um eine Frau handeln könnte.

Episode 2

Als wir ihm das erste Mal begegnen befreit er uns aus dem Kerker, verschwindet aber sofort wieder und lässt uns allein zurück. Er flieht nach einer Konfrontation mit Leiftan und wir erfahren von Miiko, dass er es bis jetzt schon zweimal geschafft hat, ins Hauptquartier zu gelangen.

Episode 4

Wir treffen ihn in einer Nacht im Wald wieder. Er zeigt uns die Stelle, an der ein weiterer Kristallsplitter liegt und verschwindet spurlos.

Episode 8

In der Episode 8 stellt sich heraus, dass es, entgegen vorheriger Spekulationen, nicht der verkleidete Leiftan sein kann, da man ihm direkt vorher begegnet und er sich wohl nicht so schnell in seine Rüstung hätte zwängen können...

Episode 13

Wir erhalten eine Nachricht von dem Unbekannten in dem unter anderem sein Name steht. Er soll angeblich Ashkore heißen. Unserer Wächterin bietet er an, dass wir ihn Ash nennen können. Er erzählt uns, dass ihm dasselbe widerfahren ist wie uns. Und er deshalb die Bewohner von der Garde von Eel hasst. Jedoch bietet er uns an, uns zu helfen, wieder in unsere Welt zu gelangen.

Episode 14

Es wird bestätigt, dass die Nachricht von ihm ist und, dass somit sein Name wirklich Ashkore ist. Sein Name ist eine Anspielung auf einen Drachen, weshalb man davon ausgehen könnte, dass es sich dabei nur um ein Pseudonym handelt. Er hat das Buch mit den Monstern in der Bibliothek hinterlegt. Und verrät uns, dass er einen Verbündeten hat in der Garde, der ihn mit Informaitonen versorgt.

Episode 15

Wir treffen ihn im Korridor, wo er Valkyon mit einer Pfanne niederstreckt. Daraufhin meint er, dass Valkyon sich sehr verändert hat. Bitten wir ihn uns mitzunehmen, weigert er sich, dies zu tun. Er meinte darauf, dass es ihm Spaß macht, uns zu beobachten. Wenn wir Miiko von Ashkore erzählen, verrät sie uns, dass er verantwortlich für die Zerstörung des Kristalls ist sowie für die Angriffe als auch Diebstähle, außerdem hat er auch die Nahrungsmittel verbrannt.

Episode 16

Wir treffen ihn in den Höhlen von Balenvia. Huang Hua erkennt seine Aura, aber sie kann sich nicht daran erinnern, wem diese Aura gehört.

Episode 17

Ashkore und Leiftan bezeichnen sich als Partner. Jedoch wirkt es eher so, als sei Leiftan der "Chef" von Ashkore. Aus der Sicht von ihm merken wir, dass er Valkyon kennt. Weshalb die Theorie unter den Spielern entstanden ist, dass es sich eventuell um Valkoyns Bruder Lance handeln könnte.

Episode 18

Infos folgen