FANDOM

Alajea
Alajea 1
Geschlecht weiblich
Rasse Meerjungfrau
Garde Absynth-Garde
Geburtstag 15.01
Größe 1,53 m
Augenfarbe rosa
Haarfarbe blau/lila mit grünen Spitzen
erster Auftritt Episode 04

Alajea ist eine Meerjungfrau, die einen Trank an ihrem Gürtel trägt, um ihre Beine zu behalten. Sie zeichnet sich durch ihre freundliche Art aus und hat häufig den Kopf in den Wolken.

Information

Alajea ist eine Bewohnerin von Eldarya der Spezies Meerjungfrau. Der Trank rechts an ihrer Hüfte bewahrt ihr Beine davor, sich wieder in Flossen zu verwandeln. Alajea ist Mitglied der Abysnthgarde und taucht zum ersten Mal in Episode 4 auf.

Charakter

Allen Anschein nach ist sie nicht die Hellste und sie vergisst auch gerne mal Aufgabe, die ihr gegeben werden, oder führt sie nicht richtig aus. Sie scheint eine verträumte und gleichzeitig unfokussierte und chaotische Person zu sein. Beschrieben wird sie noch mit quirlig und lebensfroh.
Konzentration ist nicht ihre Stärke, jedoch hat sie ein Händchen für das Wohlergehen anderer. Laut Chrome sind Meerjungfrauen keine großen Esser, laut unserem Charakter aber scheint Alajea ununterbrochen zu essen.

Aussehen

Sie hat gebräunte Haut und hell blaue Haare, die weiß - rosa changieren. Die Spitzen sind in einem hellen türkis. Ansonsten lässt sich anhand ihrer Ohren und an den blauen Schuppen auf ihrer Haut sehr gut erkennen, dass sie der Spezies der Meerjungfrauen angehört. Alejeas Outfit ist wirklich offenherzig, was der Ausschnitt betrifft. Um ihre Hüfte trägt sie drei tüllartige Stoffstücke, die am Ende jeweils von einer Kugel zusammengehalten werden. Der Rest des Outfits ist in Blau - und Gelbtönen gehalten.

Sylane

Bevor Eldarya im Französischen herauskam, wurde dieser Charakter bereits gezeigt. Allerdings war die Hautfarbe dieser Version heller und ihre Haare waren blond. Zudem hatte sie dunkelblaue Augen. Chino hatte diesen Charakter als Dankeschön für eine Helferin im Team ins Leben gerufen. Allerdings hat diese Person das Team verlassen und so wurde Alajea eine andere Haut- und Haarfarbe verpasst und sie bekam auch einen neuen Namen. Ursprünglich hieß sie nämlich Sylane. Sylane

Uns gegenüber

Sie scheint uns im Laufe der Episoden gern zu gewinnen und sie ist auch dankbar für jede Hilfe, die von uns bekommen kann.

Gefährten

Sie hat keinen Gefährten, da sie den letzten, laut eigener Aussage, vergessen hat zu pflegen und zu füttern. Deswegen wurde ihr ein neuer Gefährte untersagt. Trotzdem ist sie sehr tierlieb und bedauert es, keinen Gefährten an ihrer Seite zu haben. Sie selbst sagt in Episode 05, dass sie am liebsten reptilienartige Gefährten hat, da sie, wie auch Alajea gern ins Wasser gehen.

Episode 4

Wir treffen Alajea in Begleitung von Ykhar im Wald.

Episode 5

Wir erfahren, dass Miiko ihr aufgrund ihrer Tollpatschigkeit ihr verboten hat einen Gefährten zu besitzen. Sie fragt uns, welche Art von Gefährten wir am liebsten haben.

Episode 6

Infos folgen

Episode 7

Wir können in ihren Körper schlüpfen während wir noch im Jadeland sind und betrachten das Geschehen im H.Q. durch ihre Augen.

Episode 9

Infos folgen

Episode 10

Infos folgen

Episode 14

Infos folgen

Episode 15

Infos folgen